LG mit neuer Smart Good Life Kampagne

LG mit neuer Smart Good Life Kampagne Tue Gutes und sing darüber, frei nach diesem Motto präsentiert LG seit dem 11. Juni und noch bis Oktober eine neue Spot-Reihe zum Thema 'Smartes Leben'. „Herzstück der Kampagne ist eine umgedichtete Version des Liedes 'Hard Knock Life'. Ursprünglich bekannt aus dem Musical Annie wurde es zuvor bereits in der Popmusik erfolgreich interpretiert, aber nun das erste Mal umgetextet. Statt eines harten, unangenehmen Lebens, wie es das Original in seinen Zeilen beschreibt, wandelt LG die Inhalte um und macht das Lied zu einem wahren Lobgesang auf das gute Leben. Denn dank der innovativen Produkte von LG ist dieses nun noch smarter. Die lebhafte Melodie, die liebenswerten Protagonisten und die euphorische Atmosphäre zeigen die Vorteile der LG-Produkte auf eine begeisternde sowie mitreißende Art. Zudem ist die Melodie durch den hohen Bekanntheitsgrad ein Ohrwurm-Garant.“ Die Kampagne wird über TV-Spots sowie digital über Online-Videos, Display und Native Ads, Social Media sowie im Catch-up TV ausgespielt. Merlin Wulf, Director Marketing bei LG Electronics, formuliert das Ziel der Aktion: „Wir wollten eine Kampagne schaffen, die durch eine starke audiovisuelle Präsenz überzeugt, emotional anspricht und lange im Gedächtnis bleibt.“