ENO setzt auf das Fußballfieber

ENO setzt auf das Fußballfieber „Passend zum Start des langersehnten Fußball-Events ist es den Händlern wieder erlaubt, Kunden vor Ort im Ladenlokal zu beraten. Das Fußball-Highlight sollte genutzt werden, um die Kunden wieder in den Shop zu locken. Hier sind passende Give-aways, Dekorationen, Ausstattung der Mitarbeiter mit den passenden Trikots und Ketten, die passende Musik oder das Aufhängen des Spielplans gefragt. Am wichtigsten dabei sind die Aktionen, die rund um das Fußball-Thema geplant werden sollten. Die richtigen Devices zum optimalen Streamen oder attraktive Bundle-Angebote sind besonders interessant für die Kunden. Um nichts zu vergessen, hat ENO eine Checkliste mit den wichtigsten To-dos zusammengestellt“, informiert uns die Distributionszentrale aus Nordhorn. Verschiedene Social-Media-Vorlagen können für die eigene Verwendung kostenlos heruntergeladen werden. Auf der Aktionsseite www.eno.de/fussballfieber finden Sie dazu alle notwendigen Informationen. Und auch damit beweist die ENO wieder einmal, wie aktiv und präsent sie jederzeit für ihre Händler ist!