ENO setzt auf das Fußballfieber
ENO setzt auf das Fußballfieber „Passend zum Start des langersehnten Fußball-Events ist es den Händlern wieder erlaubt, Kunden vor Ort im Ladenlokal zu beraten. Das Fußball-Highlight sollte genutzt werden, um die Kunden wieder in den Shop zu locken. Hier sind passende Give-aways, Dekorationen, Ausstattung der Mitarbeiter mit den passenden Trikots und Ketten, die passende Musik oder das Aufhängen des Spielplans gefragt. Am wichtigsten dabei sind die Aktionen, die rund um das Fußball-Thema geplant werden sollten. Die richtigen Devices zum optimalen Streamen oder attraktive Bundle-Angebote sind besonders interessant für die Kunden. Um nichts zu vergessen, hat ENO eine Checkliste mit den wichtigsten To-dos zusammengestellt“, informiert uns die Distributionszentrale aus Nordhorn. Verschiedene Social-Media-Vorlagen können für die eigene Verwendung kostenlos heruntergeladen werden. Auf der Aktionsseite www.eno.de/fussballfieber finden Sie dazu alle notwendigen Informationen. Und auch damit beweist die ENO wieder einmal, wie aktiv und präsent sie jederzeit für ihre Händler ist!
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!