ZVEI-Fachverband Consumer Electronics wählt neuen Vorstand

ZVEI-Fachverband Consumer Electronics wählt neuen VorstandLeif-Erik Lindner (Samsung) wurde bei den Wahlen in seiner Position als Vorsitzender des Fachverbands-Vorstands bestätigt. „Neu in den Fachverbands-Vorstand gewählt wurden Dr. Norbert Kotzbauer (Metz) und Michael List (Panasonic). John Anderson (Sony), Öczan Karadogan (Vestel), Daniel Schiffbauer (LG) und Mario Vogl (Beko Grundig) wurden als Vorstandsmitglieder bestätigt. Daniel Schiffbauer übernimmt die Position des stellvertretenden Vorsitzenden.“ Die CE-Branche ist in der Tat immer noch sehr männerdominiert. Allen Herren drücken wir aber selbstverständlich die Daumen für stets kluge, richtungsweisende, nachhaltige und dem Erfolg der ganzen Branche dienende Entscheidungen!