Und Hisense kann doch Vertriebsthemen

Und Hisense kann doch Vertriebsthemen Letzte Woche noch von uns kritisiert und schon wenige Tage später eines Besseren belehrt: Hisense schickt am 4. Mai tatsächlich eine Pressemitteilung heraus, in der es mal um vertriebliche Themen geht. Hintergrund ist eine neue Struktur, die die Kräfte im Unternehmen nach dem Zusammenschluss von Hisense und Gorenje unter dem neudeutschen Motto 'Stronger Together' in Deutschland bündeln soll. Unter der Führung von Sühel Semerci als Executive Vice President für beide Marken (vielen sicherlich noch aus seiner Verantwortung bei Grundig Intermedia und Beko Deutschland bekannt) sind drei Säulen innerhalb der Vertriebsorganisation entstanden: Consumer Electronics mit Schwerpunkt TV (Vertriebsverantwortlicher Daniel Bollers) Haushaltsgroß- und Kleingeräte Elektrohandel (Vertriebsverantwortlicher Scott Taylor) und Möbel- und Küchenfachhandel mit Schwerpunkt Einbaugeräte (Vertriebsverantwortlicher Jörg Bunde). Wir sind natürlich insbesondere gespannt, wie und mit wem Bollers den geschäftlichen Erfolg seines Bereiches angehen wird.