Hurra, Katrin Bulla hat geantwortet

Hurra, Katrin Bulla hat geantwortet Was zu ENO-Zeiten eine Selbstverständlichkeit war, scheint bei Brodos ein wenig verloren gegangen zu sein. Bereits Anfang Dezember schickten wir Katrin Bulla einen Fragenkatalog zu. Hintergrund ist ihre Sechsmonats-Bilanz im neuen Unternehmen, um die wir sie freundlich gebeten hatten. Trotz mehrmaligen Nachfassens und mehrfachen Versprechens des Lieferns trudeln ihre Antworten allerdings erst an diesem Mittwoch in der Redaktion ein. Offensichtlich scheinen sich Bullas Prioritäten ein wenig verschoben zu haben. Wenn es den Brodos-Fachhändlern dient, ist alles in Ordnung. Zumindest laut Bulla ist dem wohl so. Schließlich schreibt sie uns: „Die Brodos ist sehr gut aufgestellt, wir haben gemeinsam ein phantastisches Jahr 2020 hingelegt.“ Immerhin! Mehr zu ihren Ausführungen, über die sie insgesamt sage und schreibe sechs Wochen brüten musste, lesen Sie aus Platzgründen erst in der nächsten Ausgabe. Aber auf die sieben Tage kommt es jetzt wohl auch nicht mehr an!