TP Vision freut sich über ein erfolgreiches Jahr 2020

TP Vision freut sich über ein erfolgreiches Jahr 2020„Dieses Jahr hat erhebliche Veränderungen gebracht, was das tägliche Leben betrifft. Die meisten Menschen verbringen mehr Zeit in den eigenen vier Wänden, was viele veranlasst, ihre Ausstattung mit Fernsehern und Audioprodukten zu erneuern. Auch wenn wir hoffen, dass die Pandemie bald hinter uns liegt, hat uns die gestiegene Nachfrage natürlich geholfen, wobei wir noch stärker zugelegt haben als der Markt. Philips TV & Sound gehört jetzt in der D/A/CH-Region zu den am schnellsten wachsenden Marken in der Unterhaltungselektronik.“ Das erste Jahr hätte für Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH, in seiner neuen Funktion weiß Gott schlechter verlaufen können. Umso mehr freut er sich gemeinsam mit seinem Team über einen „außergewöhnlich guten Geschäftsverlauf im Hinblick auf Umsätze sowie starke Sichtbarkeit in Medien und hervorragende Testergebnisse für die Philips-Fernseher und -Audioprodukte.“ Da ein geschäftlicher Erfolg selbst in einem Corona-Jahr kein Selbstläufer ist, scheint Yatkin an vielen Stellen einiges richtig gemacht zu haben. Je mehr davon auch der Fachhandel profitiert, umso besser!