Es ist nicht neu, dass HD+ eng mit Händlern & Vertriebspartnern zusammenarbeitet

Es ist nicht neu, dass HD+ eng mit Händlern & Vertriebspartnern zusammenarbeitet Dass mit der HD+ POSt Community sogar eine Facebook-Gruppe für den gemeinsamen Austausch geschaffen wurde, weiß allerdings noch nicht jeder. Neben exklusiven Neuigkeiten und praktischen Programmtipps kommt auch die Unterhaltung mit amüsanten Videobotschaften von Friedrich Liechtenstein nicht zu kurz. Ganz aktuell verlost HD+ gemeinsam mit Vestel unter allen Mitgliedern einen 55-Zoll UHD-TV von Toshiba. Der Clou an der Verlosung: Die Händler nehmen teil, indem sie Mitglieder der HD+ POSt Community sind oder werden und unter dem Gewinnspiel-Beitrag kommentieren, wie sie den TV einsetzen möchten. Vielleicht wird der Fernseher direkt für eine Weihnachtsaktion genutzt ...? Hier geht es zum Gewinnspiel: https://www.facebook.com/groups/HDPlusPOStCommunity.