Brodos und Vodafone kümmern sich gemeinsam um Online-Marketing

23.10.2020
Kommentieren
Merken
Drucken

„Gemeinsam mit Vodafone hilft die Brodos AG den Fachhändlern, damit der Einstieg in die ­digitale Werbung und Online-Vermarktung erfolgreich und rechtskonform gelingt. Mithilfe der neuen Online-Plattform Voda­fone Connect können Händler nun noch einfacher und zentraler alle relevanten Medien abrufen und mitgestalten. Mit Hilfe des Bundle-Editors sind auch die Margen des Angebotes kalkulierbar.“ So lautet eine aktuelle Mitteilung aus Baiersdorf. Die Maßnahme hat natürlich einen konkreten Hintergrund: „Pünktlich zur Einführung von Vodafone Connect empfiehlt Brodos die Nutzung des Starterangebots. Für nur 99 € stehen in den ersten sechs Monaten 150 € Werbebudget und zahlreiche Layout-Vorlagen zur Verfügung. Das Werbebudget ist für Facebook Ads, Google Ads oder auch Webbanner einlösbar.“ Klingt doch ganz nach einem attraktiven Angebot!

RA Lorenz Huck
Chefredakteur
RAin Ulrike Kafka
Redaktionsleiterin
Schlagwörter:
,
,

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.