Start der IKGVO-Kampagne verläuft phänomenal: 'markt intern' zwischendurch ausverkauft, Werbung auch in 'SmartWeekly'!

Seit gut einem Monat läuft wieder die beliebte Markenkampagne von 'markt intern' mit dem attraktiven Gewinnspiel unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' (IKGVO)! Zum 18. Mal macht 'markt intern' mit dieser Aktion – gemeinsam mit Partnern aus Industrie und Dienstleistung – Werbung für das Einkaufen vor Ort. Und diese Botschaft scheint gerade in Coronazeiten besonders gefragt und beliebt zu sein.

Die Nachfrage nach den Werbematerialien war in den ersten Wochen bereits so groß, dass wir zwischendurch sogar mit den Lieferungen ins Schwimmen gekommen sind, weil die erste Auflage ganz schnell vergriffen war. 'Sorry' dafür, aber unsere Druckerei hat Gas gegeben: Alle Materialien sind wieder vorrätig! Bestellen Sie also gerne weiter mit Nachdruck. Das Feedback Ihrer Kollegen freut uns sehr:

„Die Aktion gefällt mir, weil …“ „es eine richtige Aktion für den örtlichen Handel ist. DANKE!“ (expert Schultes GmbH/Solingen) „es auch meine Kunden sehr gut anspricht“ (Radio-Fernseh Jung/Hoppstädten-W.) „Stärkung Vor-Ort-Handel, Erhaltung attraktiver Städte“ (dobler Bild-Klang-Empfang/Schorndorf) „1. Aktuelles Thema 2. Gutes Design“ (Electro Auer/Metzingen) „Dienstleistung für 'markt intern'-Abonnenten gratis“ (media@home Pohl/Cottbus).

Unser Dank gilt an dieser Stelle natürlich auch noch einmal den Unterstützern der Aktion aus der CE-Branche: aetka Alexander Bürkle Grundig Humax Kathrein Metz Panasonic Samsung Sony Supernova TechniSat Televes und Yamaha.

Wir freuen uns aber genauso über die spontane Unterstützung von überraschender Seite. So meldet sich in der Redaktion SmartWeekly-Herausgeber Lutz Rossmeisl, ebenfalls begeistert von der Aktion, und bietet an, die Botschaft regelmäßig in seinem Digitalmagazin zu veröffentlichen. Ein Angebot, das wir natürlich gerne annehmen! Aufgrund der von SmartWeekly angesprochenen Zielgruppe haben wir dort die Marken-Partner der Redaktionen CE, E und F abgebildet. Danke, lieber Lutz, für diese tolle Möglichkeit!

Als Fazit lässt es sich daher leicht und in wenigen Worten zusammenfassen: Beteiligen auch Sie sich an der diesjährigen Markenkampagne von 'markt intern'! Das Bestellformular finden Sie auf www.markt-intern.de/ikgvo-bestellen.