Bei ENO gibt's Marketing im Paket

Bei ENO gibt's Marketing im Paket Online-Marketing-Aktivitäten sind bei der ENO/Nordhorn jetzt im Paket buchbar. Damit setzt der Distributor auf eine verstärkte Online-Präsenz seiner Handelspartner. Diese haben nun die Möglichkeit, aus gleich drei unterschiedlichen Paketen („Starter“, „Advanced“ und „Professional“) für die händlereigenen Social-Media-Kanäle bzw. den Online-Auftritt auszuwählen. Das Starter-Paket enthält ein Seiten Set-up und damit eine Posting-fertige Facebook-Seite inklusive Bildern, Texten und wichtigen Geschäftsinfos für die erste Sichtbarkeit in den sozialen Medien. Beim Advanced-Paket werden die Leistungen des Starter-Pakets ausgeweitet, und zwar konkret um Leistungen wie digitale Beilagen, den Whitelabel-Onlineshop, E-Mail-Marketing und Facebook-Reporting. Beim Professional-Paket kommen Postings mit händlerindividuellem Content, Google Ads und Google Reporting hinzu. Ebenso können die Leistungen auch einzeln gebucht werden. Die ENO setzt damit offenbar aufs richtige Pferd, solche Service-Themen kommen beim Fachhandel an. „Ich bin auf Facebook zwar hin und wieder aktiv, aber poste nun nicht regelmäßig, muss ich zugeben. Unterstützung auf diesem Gebiet würde mir echt helfen. So was fällt im Tagesgeschehen meist hinten weg“, erklärt uns ein TK-Kollege am Telefon. Mehr Infos gibt es unter www.eno.de/online-marketing.