Erfolgreicher Start der 'Ich kauf gern vor Ort'-Marken­kampagne

11.09.2020
Kommentieren
Merken
Drucken

Kaum ausgesendet, gehen auch schon zahlreiche Bestellungen des Marketingpakets bei uns ein. Warum? U. a. deshalb:   „Weil die Kunden wieder darauf aufmerksam ­gemacht werden, dass es nicht nur den Online-Handel gibt“ (Radio Schröder/Hanau)   „Weil solche Aktionen Aufmerksamkeit erregen und dem Kunden zeigen, dass man auch mit Anwesenheit werben kann“ (Weber & Wohlers oHG/Hoya).

© Supernova

„Wir freuen uns — gerade in diesen Zeiten —, wieder ein Teil der 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Aktion von 'markt intern' zu sein. Die Folgen von Corona waren und sind für viele Fachgeschäfte weiterhin spürbar. Einige Geschäfte mussten schließen, andere kämpfen immer noch um ihre Existenz. Diese — leider anhaltende — Situation führt ­einem ganz besonders die Wichtigkeit vor ­Augen, vor Ort zu kaufen und zu unterstützen, damit die geliebten Lädchen um die Ecke erhalten bleiben. Nur so können wir den Service und die persönliche Beratung weiterhin nutzen und von dem Einkaufserlebnis profitieren. Die Digitalisierung und Online-Welt können verknüpft und dafür genutzt werden, um auf die Aktion aufmerksam zu machen. Wir sind #proFach­handel und wünschen allen Fachgeschäften viel ­Erfolg und hoffen, dass Sie all Ihren Kunden erhalten bleiben, um ihnen weiterhin mit Herz und Engagement zur Seite stehen zu können.“

Katharina Kakas, Marketing Managerin SUPERNOVA GmbH & Co. KG

RA Lorenz Huck
Chefredakteur
RAin Ulrike Kafka
Chefredakteurin
Schlagwörter:
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.