Erfolgreicher Start der 'Ich kauf gern vor Ort'-Markenkampagne

Erfolgreicher Start der 'Ich kauf gern vor Ort'-Markenkampagne Kaum ausgesendet, gehen auch schon zahlreiche Bestellungen des Marketingpakets bei uns ein. Warum? U. a. deshalb: „Weil die Kunden wieder darauf aufmerksam gemacht werden, dass es nicht nur den Online-Handel gibt“ (Radio Schröder/Hanau) „Weil solche Aktionen Aufmerksamkeit erregen und dem Kunden zeigen, dass man auch mit Anwesenheit werben kann“ (Weber & Wohlers oHG/Hoya).

„Wir freuen uns — gerade in diesen Zeiten —, wieder ein Teil der 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Aktion von 'markt intern' zu sein. Die Folgen von Corona waren und sind für viele Fachgeschäfte weiterhin spürbar. Einige Geschäfte mussten schließen, andere kämpfen immer noch um ihre Existenz. Diese — leider anhaltende — Situation führt einem ganz besonders die Wichtigkeit vor Augen, vor Ort zu kaufen und zu unterstützen, damit die geliebten Lädchen um die Ecke erhalten bleiben. Nur so können wir den Service und die persönliche Beratung weiterhin nutzen und von dem Einkaufserlebnis profitieren. Die Digitalisierung und Online-Welt können verknüpft und dafür genutzt werden, um auf die Aktion aufmerksam zu machen. Wir sind #proFachhandel und wünschen allen Fachgeschäften viel Erfolg und hoffen, dass Sie all Ihren Kunden erhalten bleiben, um ihnen weiterhin mit Herz und Engagement zur Seite stehen zu können.“

Katharina Kakas, Marketing Managerin SUPERNOVA GmbH & Co. KG