Neue HD+-TV-Kampagne und Zusammenarbeit nun auch mit Vestel verkündet

Neue HD+-TV-Kampagne und Zusammenarbeit nun auch mit Vestel verkündet Die schillernde Figur Friedrich Liechtenstein steht auch dieses Mal wieder Pate für die aktuelle TV-Kampagne von HD+, die am 15. Juli mit einem Bruttomediavolumen von 3,5 Millionen € gestartet ist. Ganz nach dem Motto „HD+ verändert nicht die Welt, aber bereichert das Leben“ wird um die Gunst der TV-Konsumenten nicht nur im Fernsehen, sondern auch in Form von Social-Media-Clips und Printanzeigen geworben. „HD-Fernsehen ist nicht der Nabel der Welt, aber eine tolle Erfindung und für viele Menschen eine Bereicherung. In den letzten Monaten haben wir alle erlebt, wie wichtig seriöse Informationen und gute Unterhaltung sind. Beides bringen wir in exzellenter Qualität und mit maximalem Komfort in die Wohnungen der Leute. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger“, erklärt Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der HD Plus GmbH. Ab September ist zudem HD+ auf von Vestel produzierten UHD-TVs erhältlich. Dazu zählen die TV-Marken Dual, Hanseatic, Hitachi, JVC, Kendo, ok., Tecwood, Telefunken und Toshiba. Nach Samsung und Panasonic ist Vestel damit der dritte TV-Hersteller, der seine Geräte mit integriertem HD+ anbietet, so dass externe Geräte für den Empfang von HD+ nicht mehr notwendig sind. HD+ kann dann mit der Ersteinrichtung des TV-Geräts mit installiert und sechs Monate lang kostenlos getestet werden. „Mit der Integration von HD+ haben wir letztes Jahr eine kleine Revolution gestartet“, so Georges Agnes, Geschäftsführer Operations und Produktentwicklung bei HD+. „Für die Zuschauer ist HD+ jetzt viel einfacher und komfortabler zu nutzen. Die Kooperation mit Vestel unterstreicht, dass 'HD+ integriert in TV-Geräte' für Hersteller ein attraktives Zusatzargument in der Vermarktung ist. Wir arbeiten jetzt eng mit drei großen Playern der Branche zusammen, bei Millionen von TV-Geräten ist HD+ künftig direkt mit an Board.“ Top-Ausstattung zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis sei schon immer eines der besten Verkaufsargumente, erläutert Vestel Germany-Geschäftsführer Özcan Karadogan. „Durch die Zusammenarbeit mit HD+ können wir unseren Handelspartnern jetzt noch einen weiteren Mehrwert bieten, von dem die Endkunden direkt profitieren. Ziel ist es, uns weiter vom Wettbewerb zu differenzieren und unsere Marktposition weiter auszubauen.“ Diese Möglichkeiten, insbesondere die Tatsache, dass keine Zusatzgeräte wie Receiver mehr benötigt werden, ermöglichen zusätzliche Umsatzpotenziale. Für die nötige Medienpräsenz wird gesorgt. Nutzen Sie die sich Ihnen bietenden Möglichkeiten und Verkaufsargumente!