Neue HD+-TV-Kampagne und Zusammenarbeit nun auch mit Vestel verkündet

24.07.2020
Kommentieren
Merken
Drucken

Die schillernde Figur ­Friedrich Liechtenstein steht auch dieses Mal wieder Pate für die aktu­elle TV-Kampagne von HD+, die am 15. Juli mit einem Bruttomediavolumen von 3,5 Millionen € gestartet ist. Ganz nach dem Motto „HD+ verändert nicht die Welt, aber bereichert das Leben“ wird um die Gunst der TV-Konsumenten nicht nur im Fernsehen, sondern auch in Form von Social-­Media-Clips und Printanzeigen geworben. „HD-Fernsehen ist nicht der Nabel der Welt, aber eine tolle Erfindung und für viele Menschen eine Bereicherung. In den letzten Monaten haben wir alle erlebt, wie wichtig seriöse Informationen und gute Unterhaltung sind. Beides bringen wir in exzellenter Qualität und mit maximalem Komfort in die Wohnungen der Leute. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger“, erklärt Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der HD Plus GmbH. Ab September ist zudem HD+ auf von Vestel produzierten UHD-­TVs erhältlich. Dazu zählen die TV-Marken Dual, Hanseatic, Hitachi, JVC, Kendo, ok., Tecwood, Telefunken und ­Toshiba. Nach Samsung und Panasonic ist Vestel damit der dritte TV-Hersteller, der seine Geräte mit integriertem HD+ ­anbietet, so dass externe Geräte für den Empfang von HD+ nicht mehr notwendig sind. HD+ kann dann mit der Ersteinrichtung des TV-Geräts mit installiert und sechs Monate lang kostenlos getestet werden. „Mit der Integration von HD+ haben wir letztes Jahr eine kleine Revolution gestartet“, so Georges Agnes, Geschäftsführer Operations und Produktentwicklung bei HD+. „Für die Zuschauer ist HD+ jetzt viel einfacher und komfor­tabler zu nutzen. Die Kooperation mit Vestel unterstreicht, dass 'HD+ integriert in TV-Geräte' für Hersteller ein attraktives Zusatz­argument in der Vermarktung ist. Wir arbeiten jetzt eng mit drei großen Playern der Branche zusammen, bei Millionen von TV-Geräten ist HD+ künftig direkt mit an Board.“ Top-Ausstattung zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis sei schon immer eines der besten Verkaufsargumente, erläutert Vestel Germany-Geschäftsführer Özcan Karadogan. „Durch die Zusammenarbeit mit HD+ können wir unseren Handelspartnern jetzt noch einen weiteren Mehrwert bieten, von dem die Endkunden direkt profitieren. Ziel ist es, uns weiter vom Wettbewerb zu differenzieren und unsere Marktposition weiter auszubauen.“ Diese Möglichkeiten, insbesondere die Tatsache, dass keine Zusatzgeräte wie Receiver mehr benötigt werden, ermöglichen zusätzliche Umsatzpotenziale. Für die nötige Medienpräsenz wird gesorgt. Nutzen Sie die sich Ihnen bietenden Möglichkeiten und Verkaufsargumente!

RA Lorenz Huck
Chefredakteur
RAin Ulrike Kafka
Redaktionsleiterin
Schlagwörter:
,
Kontakt
Zur Redaktion
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.