Facebook-Seite ICH KAUF GERN VOR ORT mit großer Reichweite

Facebook-Seite ICH KAUF GERN VOR ORT mit großer Reichweite„Wie eine exponentielle Wachstumskurve aussieht, wissen wir nun spätestens seit Ausbruch der Corona-Pandemie. Der Donnerstag-Post auf unserer Facebook-Seite ICH KAUF GERN VOR ORT hat in den ersten Tagen einen vergleichbaren Verlauf hingelegt. Stand heute früh wurde der Beitrag über 9.000 Mal geteilt, erreichte rund 850.000 Facebook-Nutzer und erzielte fast 60.000 Interaktionen (Likes, Beitrag teilen oder Kommentare) … Zudem steht FB-IKGVO kurz davor, die Schwelle von 20.000 Abonnenten zu knacken“, informiert uns 'markt intern'-Marketingleiter Christoph Diel. Auch in Zeiten, in denen die meisten Geschäfte geschlossen waren, haben wir auf dem FB-Kanal viele positive Beispiele, wie Händler kreativ mit der Coronakrise umgehen, gezeigt und in Verbindung mit den FAIRPLAY-Bausteinen das Thema für Handelsvielfalt vor Ort bespielt. Das freut uns sehr und motiviert uns, genau an dieser Stelle weiterzumachen!