telering unterstützt IQ-Fachhändler

telering unterstützt IQ-Fachhändler Schon in den letzten Wochen haben wir Sie über die Unterstützungsleistungen der telering informieren können. So schalteten die Mainzer diverse Werbebanner und unterstützen auch die von 'markt intern' ins Leben gerufene Aktion 'FAIRPLAY'. Zur Wiedereröffnung der Geschäfte seit Montag, den 20. April 2020, stellt die Kooperation den Mitgliedern erneut attraktive Banner für ihre IQ-Webseiten und Facebook-Auftritte zur Verfügung. Auch dieses Mal weist Professor IQ den Weg ins Ladengeschäft mit markigen Sprüchen wie „Raus aus der Bude, rein in den Laden!“ oder „1,5 m Abstand und trotzdem nah beim Kunden“. Die räumliche Nähe zu den Kunden komme den Fachhändlern jetzt zugute, meint telering-Chef Franz Schnur. „Während in großen Märkten oder gar im Internet in Krisenzeiten oft niemand erreichbar ist, wohnen unsere IQ-Fachhändler in direkter Nachbarschaft und können ihren Kunden auch weiterhin bestmöglichen Service bieten.“ Nicht nur Schnur macht die Erfahrung, dass viele Kunden diese Kundennähe und das Vertrauensverhältnis mehr denn je zu schätzen wissen. Auch wir erfahren dies immer wieder in unseren persönlichen Gesprächen mit Ihnen. Ein großer Vorteil gegenüber der Großfläche, die dem sogenannten kleinen Fachhandel aktuell zugute kommt!