telering-JHV abgesagt

telering-JHV abgesagt„Weit über 1.000 teleringer und Markenprofis hatten sich zu unserer Veranstaltung in Berlin angemeldet. Heute müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns schon allein aus unserer Fürsorgepflicht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gegenüber, in Abstimmung mit unserem Aufsichtsrat, dazu entschlossen haben, unser Event hiermit offiziell abzusagen.“ Nicht nur telering-Geschäftsführer Franz Schnur hätte es sich anders gewünscht. Corona macht nun also auch der telering einen Strich durch die Rechnung. Die ursprünglich vom 8. – 10. Mai in Berlin stattfindende JHV muss abgesagt werden. Einzelheiten zu einer virtuellen telering-Gesellschafterversammlung sollen in den nächsten Tagen mitgeteilt werden. Schade, auch wir hatten uns schon sehr auf ein Wiedersehen gefreut!