Treffen mit Volker Müller

Treffen mit Volker Müller Auch wenn er nicht mehr Vorstandsvorsitzender der expert SE ist, macht es genauso viel Spaß, sich mit dem Rentner Volker Müller zu treffen und auszutauschen. Lesen Sie einen Teil unseres Gespräches im untenstehenden Kasten!

Vervollständigen Sie bitte spontan den von 'markt intern' vorgegebenen Halbsatz ...

Volker Müller, Ex-Vorstandsvorsitzender der expert SE

1. Dass ich in Rente gegangen bin, … hat mir persönlich sehr gut getan!

2. Am wenigsten vermisse ich in/an der CE-Branche … den negativen Einfluss des Internets!

3. Die expert hat sich seit meinem Weggang … glücklicherweise weiterhin erfolgreich entwickelt!

4. Mein größter Wunsch an den expert-Vorstand ist … Weiter so!

5. Dass die gemeinsame Frühjahrsmesse mit der Euronics erst im Jahr 2021 stattfindet, … finde ich schade, weil es sich wohl nicht schneller organisieren ließ!

6. Wenn ich verantwortlich für die MSH wäre, … würde ich mich sehr bemühen, wieder eine sach- und fachkundige Mannschaft zusammenzubauen!

7. Wenn ich noch einmal zurück in die Branche kommen würde, dann als … Rentner!

8. Die allgemeine Branchen-Situation sehe ich … weniger kritisch als die direkt Betroffenen!

9. Auf der IFA hat mir am besten gefallen … der Stand von LG!

10. Ich bin froh, keine Journalistenfragen mehr zu beantworten … so trifft es nicht zu, da meine Antworten teilweise unabhängig von der Fragestellung waren!