Markenkampagne 2019 wirft ihre Schatten voraus

Markenkampagne 2019 wirft ihre Schatten voraus Anfang September startet die nächste Auflage der bewährten und beliebten Markenkampagne, die sich zum Ziel gesetzt hat, auf die Vorteile des Kaufs vor Ort aufmerksamkeitsstark hinzuweisen. Schon heute liegen uns aus der CE-Branche die Zusagen zur Unterstützung der Markenkampagne von folgenden Partnern vor: Brömmelhaupt Kathrein Metz Philips Samsung serviceguide24 Sky Supernova Televes. Vielen Dank dafür!

„Als Marktführer TV möchten wir seitens Samsung besonders den Fachhändler gezielt unterstützen und beteiligen uns deshalb sehr gerne als 'Premium-Marken-Partner' an der Markenkampagne 2019 von 'markt intern'.

Wir sehen hier eine sehr gute Plattform, den kleinen Fachhändler gezielt zu stärken — sei es in Form von medialem Auftritt am PoS oder auf Social Media als auch direkt bei der 'Ich kauf gern vor Ort'-Kampagne, die eine der wichtigsten Botschaften im CE-Markt hervorhebt. Hiermit wollen wir ein entsprechendes Signal setzen und die Vorteile des Kaufs im örtlichen Fachhandel hervorheben.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Kooperation.“

Leif Lindner, Senior Business Director AV Samsung