Zufrieden mit HD+
Zufrieden mit HD+ Viel Werbung hilft viel? Die Frage muss man sich als Unternehmen immer mal wieder stellen. HD+ fällt uns diesbezüglich nicht nur sprichwörtlich ins Auge. Das Unternehmen macht im großen Stil auf sich aufmerksam. Doch kommt das im Handel auch an? „Das Interesse an HD+ ist bei uns im Shop sehr groß“, erklärt uns beispielsweise Dennis Deutsch von EP:Wolter in Wolgast auf unsere Nachfrage. „Die Kunden muss man gar nicht erst darauf aufmerksam machen, die kommen von allein. Es wird ja auch viel Werbung gemacht – auf Plakaten, im Fernsehen, im Internet. Das kommt bei den Kunden an.“ Ein Mitarbeiter eines expert-Marktes in NRW erklärt uns: „Ich sehe an der Kasse täglich, wie das läuft. Es sind keine Massen, die da kommen, aber zwei bis drei Kunden kommen täglich mit HD+ – kontinuierlich. Wenn die Karte abgelaufen ist, kommen die Kunden gleich in den Laden und kaufen eine neue. Das läuft ganz gut.“ Machen Sie die gleichen Erfahrungen?
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!