Zufrieden mit HD+

Zufrieden mit HD+ Viel Werbung hilft viel? Die Frage muss man sich als Unternehmen immer mal wieder stellen. HD+ fällt uns diesbezüglich nicht nur sprichwörtlich ins Auge. Das Unternehmen macht im großen Stil auf sich aufmerksam. Doch kommt das im Handel auch an? „Das Interesse an HD+ ist bei uns im Shop sehr groß“, erklärt uns beispielsweise Dennis Deutsch von EP:Wolter in Wolgast auf unsere Nachfrage. „Die Kunden muss man gar nicht erst darauf aufmerksam machen, die kommen von allein. Es wird ja auch viel Werbung gemacht – auf Plakaten, im Fernsehen, im Internet. Das kommt bei den Kunden an.“ Ein Mitarbeiter eines expert-Marktes in NRW erklärt uns: „Ich sehe an der Kasse täglich, wie das läuft. Es sind keine Massen, die da kommen, aber zwei bis drei Kunden kommen täglich mit HD+ – kontinuierlich. Wenn die Karte abgelaufen ist, kommen die Kunden gleich in den Laden und kaufen eine neue. Das läuft ganz gut.“ Machen Sie die gleichen Erfahrungen?