Gewinner der Gold-Markenkampagne 2018 gezogen

Gewinner der Gold-Markenkampagne 2018 gezogen Vom 1. September 2018 bis zum 21. Januar 2019 ging das von 'markt intern' branchenübergreifend veranstaltete große Gewinnspiel Gold-Markenkampagne in die mittlerweile 16. Runde. Teilnehmende CE-Händler konnten während des Aktionszeitraums mit umfangreichem Material auf die Vorzüge des Einkaufs vor Ort hinweisen und ihren Kunden die Teilnahme an dem attraktiven Gewinnspiel im Gesamtwert von 20.000 € anbieten. Auch die zu lösende Aufgabe für die Gewinnspielteilnehmer war ein subtiler Hinweis auf das Leitmotiv 'Ich kauf gern vor Ort': Die Teilnehmer mussten die an den Goethe-Vierzeiler 'Erinnerung' angelehnte Redensart „Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt …“ komplettieren. Zur Auswahl standen die Satz-Endungen „… so fern“, „… so nah“ und „… auf Hawaii“. Alle eingehenden Teilnahmekarten durften auf die Glücksfee hoffen. Nun stehen die Gewinner der 15 Hauptpreise aus der 'markt intern' Gold-Markenkampagne 2018 fest! Der 1. Preis im Wert von 10.000 € geht dabei an Frau Gabriele Winter aus Wunstorf, eine langjährige Kundin des Autohauses Seidel-Automobile/Wunstorf. Auch eine Kundin aus unserer Branche kann sich freuen: Frau Irmgard Müller aus Surwold kann einen Gewinn in Höhe von 500 € von profi electronic hackmann/Surwold entgegennehmen. Für den Inhaber und frischgebackenen Vater Hans-Joachim Hackmann ist klar, dass er seiner Kundin die tolle Nachricht persönlich überbringt. „Ich freu mich riesig für unsere Kundin“, erklärt er Ihrer Redaktion am Telefon. „Was Schöneres gibt es doch gar nicht!“ Unser Dank geht dabei auch nochmals an unsere Partner in der Industrie!