Freude über Gewinn

Freude über Gewinn Sehr individuelle Reaktionen erhielt unser 'Ich kauf gern vor Ort'-Team auf das im Dezember gestartete Weihnachtsgewinnspiel (www.facebook.com/ichkaufgernvorort). Die Aufgabe: „1. Like den Gewinnspiel-Beitrag in der Chronik. 2. Poste unter dem Gewinnspiel-Beitrag in der Chronik ein Bild, Video oder Text (z. B. Gedicht, Lied, Selbstgebasteltes, ...), das zeigt, was du am Einkauf vor Ort liebst. Unter allen Fans wird der/die Gewinner/in gekürt. Einfallsreichtum und Originalität gewinnen!“ Ende Februar konnte 'markt intern' den Preis der Gewinnerin des Wettbewerbs übergeben: ein TV-Gerät von Metz, konkret der Metz Micos 55 TX68 UHD twin. Das Gerät wurde direkt in der Wohnung von Gewinnerin Vanessa Pick durch den Metz-Fachhandelspartner City New Tec aus Hohen Neuendorf (bei Berlin) aufgebaut. Die Gewinnerin hatte auf o. g. Website ein Video eingestellt, das die 'mi'-Marketing-Abteilung überzeugte. Sie kommentiert ihr Werk so: „Mein Hobby ist die Musik (Keyboard spielen + Singen). Da meine Schwester Diana gerne fotografiert, haben wir gemeinsam beschlossen, ein süßes Video zu drehen. Ich habe die beiden Sockenpüppchen gebastelt und ein kleines Lied komponiert. Meine Schwester war der 'Service vor Ort', während ich die singende Einkaufs-Socke war. Mit Hilfe meines Greenscreen-Vorhangs haben wir das süße Video zusammengeschnitten. Meine Beziehung zum Fachhandel: Ich mag das Einkaufen in den Geschäften sehr, besonders der Elektrofachhandel ist interessant für mich. Dort werde ich stets gut beraten ...“ Ihre Freude teilt sie auch aufmerksamkeitsstark auf Facebook: „Gestern wurde mir der Metz Micos 55 Zoll geliefert und angeschlossen. Danke für diesen Mega-Gewinn! Und auch ein großes Dankeschön an das 'Ich kauf gern vor Ort-Team' und das 'Metz CE-Team' für die Organisation …“ Wir freuen uns mit ihr!