ENO gestaltet Online-Auftritt noch nutzerfreundlicher

ENO gestaltet Online-Auftritt noch nutzerfreundlicher Aus Nordhorn erhalten wir dazu die folgende Info: „Mit der Einführung von Lazy Load ist die Performance deutlich verbessert worden. Die Produkte werden geladen und in Sekundenschnelle sind die individuellen und tagesaktuellen Einkaufspreise einzusehen. Zudem erleichtert die Schlagwortsuche den Beschaffungsprozess. Dank intelligenter Suche werden jetzt noch genauer die Produkte angezeigt, die gesucht werden. Am Produkt selbst gibt es die hilfreichen und notwendigen Zubehörempfehlungen inkl. Kompatibilitätslisten zu den Topsellern. Zusätzlich wurde die Merkliste um die Händler-Einkaufspreise ergänzt. Zur Vereinfachung der Handhabung für Tablet-/iPad-Besteller verabschiedete sich ENO vom Seitenumblättern und implementierte die Infinite Scroll Funktion. So kann der Nutzer scrollen, um alle Ergebnisse zu sehen, statt manuell für weitere Ergebnisse umblättern zu müssen – ein deutliches Plus in der Usability.“ Ein weiterer Beweis dafür, wie sich ENO für die angeschlossenen Fachhändler tagtäglich hinterfragt, um für diese noch besser zu werden. Wie gut, dass es noch Distributoren gibt, bei denen das persönliche Ego nur die zweite Geige spielt!