LG bringt Premium Care

LG bringt Premium Care Ein erweitertes Service-Angebot für die Kunden in Deutschland und Österreich bringt LG ab sofort für Haushaltsgeräte, Geräte der UE sowie Smartphones auf den Markt. Erstere haben dabei zwei Möglichkeiten: Wenn sie sich für das Basis-Servicepaket entscheiden, können sie für alle Produkte die derzeit bestehende 24-monatige Herstellergarantie um bis zu 36 weitere Monate verlängern. Im Premiumschutz-Servicepaket sind darüber hinaus auch die Schäden abgedeckt, die über die normale Herstellergarantie hinausgehen. Dazu gehören beispielsweise Sturz-, Bruch- sowie Flüssigkeitsschäden. Weiter heißt es: „Die Premiumschutz-Servicepakete sind bis zu 14 Tage nach Kauf des Gerätes erhältlich und gelten für bis zu insgesamt 60 Monate (bei Smartphones 24 Monate). Sämtliche Servicepakete werden mit variablen Zahlungsoptionen angeboten, wie monatlicher Ratenzahlung oder Einmalzahlung, und sind jederzeit kündbar. Alle Reparaturen werden durch ein professionelles LG Servicenetzwerk mit Original-Ersatzteilen durchgeführt.“ Ein weiteres Verkaufsargument für Sie im Gespräch mit Ihren Kunden?