Ärger mit 3 Kabel GmbH

24.11.2017
Kommentieren
Merken
Drucken

In den vergangenen Wochen mehren sich die Stimmen bei uns in der Redaktion, die sich unzufrieden über die 3 Kabel GmbH äußern. Ein Beispiel: „Können Sie einen Bericht bringen, wie es mit der unitymedia und der Installationsfirma 3 Kabel GmbH im Süden Baden-Württembergs weitergehen soll? Ich und bestimmt auch meine Händlerkollegen können seit einem halben Jahr fast keine Neuanschlüsse mehr mit Installation vermarkten, weil der Anschluss aufgrund der Installationsfirma nicht innerhalb einer angemessenen Frist zustande kommt und die meisten Kunden den Auftrag wieder stornieren. … Ich weiß nicht mehr, ob ich unitymedia weitervermarkten kann, weil sich dort nichts tut in Bezug auf Besserung oder einen alternativen Installationspartner.“ Wir haben sofort eine entsprechende Anfrage gesendet. Mehr dazu nächste Woche!

RA Lorenz Huck
Chefredakteur
RAin Ulrike Kafka
Redaktionsleiterin
Schlagwörter:
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.