Consumer Electronics

ElectronicPartner-Vorstand Friedrich Sobol bringt es auf den Punkt: „Die Erde hört nicht auf zu beben!“

Der ElectronicPartner-Kongress 2024 war aus mehreren Gründen mal wieder mit ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender des ersten Quartals 2024. Über die deutlichen Worte von ElectronicPartner-Vorstand Karl Trautmann insbesondere in Richtung Industrie hatten wir Sie bereits in der…

weiterlesen

Die IFA-Vorbereitungen nehmen immer mehr Fahrt auf: „Die Erwartungshaltung an uns selbst ist sehr hoch!“

Ach, was für ein Unterschied! Mit Leif Lindner, CEO der IFA Management GmbH, ist ein ganz anderer Umgang, eine ganz andere Offenheit und ein ganz anderes Miteinander an die Spitze der IFA gelangt. Die Zielsetzung dabei ist klar: Die 100. IFA soll der Auftakt zu vielen weiteren…

weiterlesen