Bilanz zum Ricoh Workstyle Innovation Summit 2018

19.07.2018
Kommentieren
Merken
Drucken

„Über 1.000 Kunden, Interessenten und Vertriebspartner besuchten die Veranstaltungsreihe und ließen sich in Duisburg, Hannover, Mainz und Stuttgart vom interaktiven Messekonzept des Technologieunternehmens sowie den zahlreichen hochkarätigen Keynotes inspirieren“, zieht Ricoh Bilanz zur diesjährigen Roadshow. „Neben vielen wegweisenden Gesprächen mit unseren Kunden, konnten wir durch unser Konzept auch zahlreiche, vielversprechende Neukontakte generieren. Ein klares Signal dafür, dass unser Anspruch und Angebot, das wir mit 'Empowering Digital Workplaces' auf eine prägnante Formel bringen, punktgenau die Bedürfnisse heutiger Unternehmen, insbesondere im Mittelstand, trifft“, sagt Ingo Wittrock, Director Marketing bei Ricoh Deutschland. Weitere Informationen zum Workstyle Innovation Summit 2018 finden Sie unter www.ricoh.de/wis.

Perola Müller
Chefredakteurin
Schlagwörter:
,
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.