Gesundheitsmessen — Plattform für Bürofachhändler?

Gesundheitsmessen — Plattform für Bürofachhändler? Mit einem eigenen Stand war das Büro-Fachhandelshaus Strothkamp aus Soest auf der regionalen Gesundheitsmesse 'Besser leben' im benachbarten Kurort Bad Sassendorf präsent. Neben ergonomischen Büromöbeln gab es dort am 8. Mai 2022 auch die Memon Technologie zu entdecken, die elektromagnetische Wellen – wie sie etwa von Handys produziert werden – neutralisieren soll. Und was fanden die Besucher wohl spannender? Kayhan Hacilar von Büroorganisation Strothkamp sagte gegenüber der Regionalpresse: „Die Leute interessieren sich mehr für unsere Memoniser gegen Elektrosmog als für unsere ergonomischen Büromöbel.“ Es kommt wohl auf das Produkt an, wenn man auf Gesundheitsmessen für Aufmerksamkeit sorgen will! Und auf den zweiten Blick ist dann auch der Bürostuhl interessant …!