Wohin geht die Reise für den Einzelhandel?

Wohin geht die Reise für den Einzelhandel? „Die Corona-Pandemie wirkt auf viele Branchen wie ein Entwicklungsbooster“, meint Epson Deutschland und schließt daraus: „Kunden erwarten heutzutage von allen Anbietern moderne, hoch entwickelte digitale Dienste. Aber wie ist die Situation im stationären Einzelhandel? Wie sollen sich Firmen auf die zu erwartende neue Einkaufsrealität Post-Corona einstellen?“ Am 29. September von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr diskutiert eine Expertenrunde, bestehend aus Vertretern von Herstellern, Einzelhändlern, Verbänden und Großhandel diesen Themenkomplex. „Ein besonderer Schwerpunkt der Runde liegt dabei auf Punkten wie beispielsweise Smart-Shopping, Customer-Journey, Self-Checkout und anderen. Moderiert wird die Debatte von dem bekannten Journalisten Benjamin Sartory, so die Ankündigung aus Meerbusch. Interessenten sind eingeladen, virtuell an der Veranstaltung teilzunehmen. Wer mehr wissen will, schaut unter www.epson.de.