Consumer Goods Digital Day

Consumer Goods Digital Day Waren Sie – zumindest punktuell – dabei? Nach der digitalen Veranstaltung zieht die Messe Frankfurt folgende Bilanz: „Passgenaue Lösungsansätze und prägnante Perspektiven: Der zehnstündige Consumer Goods Digital Day bestach durch ein erstklassiges Konferenzprogramm, geballtes Networking und zahlreiche Ordermöglichkeiten. 3.658 Teilnehmer aus 93 Ländern versorgten sich auf dem Live-Event mit wertvollen Impulsen für die herausfordernde Zukunft des Handels.“ Zahlreiche Referenten konnten die Frankfurter aufbieten, die im 20-Minuten-Takt hilfreiche, praxisorientierte oder einfach nur unterhaltsame Beiträge lieferten. 'mi' hat sich dem digitalen 10-Stunden-Marathon unterzogen. Wir berichten in Kürze über die Inhalte, die für Sie interessant sind. Wenn Sie auch dabei waren, senden Sie uns doch eine E-Mail an buero@markt-intern.de, welche Beiträge Sie am meisten überzeugt haben!