ASSMANN wiederholt unter den 'TOP 100'

ASSMANN wiederholt unter den 'TOP 100' Nachdem das Familienunternehmen im vergangenen Jahr erstmals den Sprung in die TOP 100 Unternehmen der wachstumsstärksten Mittelständler Deutschlands geschafft hatte, kletterte es in der Studie, die die Unternehmensberatung Munich Strategy immer zum Ende eines Jahres durchführt, diesmal auf Platz 84. „Zu unserem 80. Firmenjubiläum haben wir es erstmals in die TOP 100 geschafft. Dass wir dieses Ergebnis nun noch einmal steigern konnten, freut mich ganz besonders“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Dirk Aßmann. Der erneute Erfolg sei auch ein Ergebnis der langfristigen, aufs nachhaltige Wirtschaften ausgerichteten Unternehmensstrategie des Büromöbelherstellers aus Melle. Mehr zur Studie auf der Homepage der Unternehmensberatung www.munich-strategy.com, nicht zu verwechseln übrigens mit dem Wettbewerb 'TOP 100' der „innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands“.