Leitz Acco Brands Business Lounge

27.02.2020
Kommentieren
Merken
Drucken

Zum 13. Februar waren die Topkunden der DACH-Region zur jährlichen Veranstaltung nach Stuttgart geladen. Rund 100 Teilnehmer hörten Vorträge dazu, wie neue Chancen erkannt und genutzt werden können. Ard Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, hebt vor allem die Erfolgsgeschichte der Leitz Acco Bands Aktenvernichter hervor, wo sich die Marke innerhalb eines Jahres von Rang 4 auf Rang 2 im Wettbewerbsumfeld habe vorarbeiten können. Nun soll die Steilvorlage der ­DSGVO weiterhin genutzt und das Shredder-Angebot erweitert werden. Weiteres zentrales Thema sei die Nachhaltigkeit. Wir sind gespannt auf die Leitz-Note im aktuellen 'mi'-Leistungsspiegel.

Perola Müller
Chefredakteurin
Schlagwörter:
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.