Holger Rosa bei Soennecken

Holger Rosa bei Soennecken 18 Jahre war er beim Büroring, zuletzt als Projektleiter für die Marketinggruppen in den Geschäftsfeldern Büroeinrichtung, Druck, Kopie und IT. Nun bringt Holger Rosa seine Expertise und seine Kontakte als Key Account Manager im Bereich Druck + Kopie bei der Genossenschaft Soennecken ein. Seine Aufgabenbereiche dort sind die Mitgliederbetreuung vor Ort sowie auch der Aufbau weiterer Gruppen, insbesondere mit Themenschwerpunkt Digitalisierung. Nicht wenige Mitglieder der Büroring-Marketinggruppen bedauern das Ausscheiden von Holger Rosa, zumal dort noch im September mit dem Büroring-Vorstand kontrovers über die weitere Ausrichtung der Gruppen diskutiert wurde (vgl. B 37/19). Nun bleibt abzuwarten, wie erfolgreich es damit beim Büroring weitergehen wird.