Ihre nächste Gelegenheit, sich an unsere 'Ich kauf gern vor Ort'-Kampagne (IKGVO) dranzuhängen

Ihre nächste Gelegenheit, sich an unsere 'Ich kauf gern vor Ort'-Kampagne (IKGVO) dranzuhängen Der Valentinstag naht und passend dazu stellt 'markt intern' auf Facebook den Besuchern der IKGVO-Seite diesmal die Frage, wem Sie einen beleuchteten Ambient Wein- und Sektkühler von WMF schenken würden. Das deutsche Traditionsunternehmen WMF unterstützt unsere Profilierungskampagne 'pro Einkauf im ortsnahen stationären Fachhandel' mit diesem attraktiven Sachpreis, und ganz offensichtlich ist die nach Ansicht von Chefredakteur Elektrofachhandel René Efler „romantischste IFA-Innovation 2018“ sehr begehrt. Mit der Aussicht darauf, sie zu gewinnen, haben bereits in den ersten Stunden, in denen wir das Produkt auf der IKGVO-Page ausgelobt haben, über zweihundert Konsumenten einen Kommentar abgegeben. Auf Facebook geteilt wird die Empfehlung, besser vor Ort einzukaufen, ebenfalls schon sehr rege! Wenn Sie eine eigene Facebook-Seite betreiben, so laden wir auch Sie dazu ein, dies zu tun! Die eigenen Kunden auf ein attraktives Preisausschreiben hinzuweisen, ist, wenn die damit einhergehende Botschaft stimmt, schließlich nie verkehrt.