Messe-Bilanz zur Nordstil

Messe-Bilanz zur Nordstil „Mit 970 (Winter 2018: 979) Ausstellern aus Deutschland und Europa sowie 20.000 (Winter 2018: 20.011) Besuchern ist die Nordstil der Branchentreff im Norden. 170 Unternehmen aus dem Ausland, darunter schwerpunktmäßig die Marktführer aus Dänemark, den Niederlanden und Schweden, brachten Flair, Stil und Design unter den Hamburger Fernsehturm“, sagt der Veranstalter im Rückblick. Obwohl Aussteller- und Besucherzahlen nicht wachsen, sagt Johannes Berner, Geschäftsführer Gourmet Berner: „Die Nordstil ist für uns in diesem Jahr sehr gut gelaufen. Wir sind von der Frequenz positiv überrascht. Die Kauflust und Kaufkraft stimmt, die Entscheider sind vor Ort und das Orderverhalten ist super. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Der Samstag war unser bester Messetag seit Jahren, also seitdem wir auf der Nordstil dabei sind. Das ist für uns ein großer Erfolg.“ Und schon beginnt die nächste Branchenmesse.