Die Subaru Corporation entwickelt eine Vision 2025

31.07.2018
Kommentieren
Merken
Drucken

Andrea Wolf, Leiterin der ­Unternehmenskommunikation, teilt dazu aus Friedberg per Mail mit: „Der japanische Automobilkonzern entwickelt derzeit eine neue mittelfristige Management-Vision namens 'STEP'. Sie soll das Vertrauen in das Unternehmen weiter stärken und Subaru für die Zukunft aufstellen. Bei Subaru steht der Kunde seit jeher im Mittelpunkt. Das Unternehmen strebt eine starke Marktpräsenz mit hoher Kundenorientierung an. 'STEP' ist ein Akronym für Speed ('Schnelligkeit'), Trust ('Vertrauen'), Engagement und der als Fahrspaß ohne Kompromisse bekannten Prämisse ­'Peace of Mind and Enjoyment' – allesamt Elemente, die eine entscheidende Rolle in der neuen Subaru-Vision spielen.“ Nach negativen Verkäufen 1–6/18 (A 28/18) würde ­erstmal eine Subaru-Antwort auf die 'mi'-Fragen ­reichen.

Dipl.-Vwt. Hans-Jürgen Lenz
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
Kommentare
  • Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie beim Kommentieren unsere Netiquette.

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Beitrag melden

Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist:


Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.