Der informative Spielplaner zur Fußball-WM 2018 als Nicety für Ihre Kunden ist ein Volltreffer!

17.04.2018
Kommentieren
Merken
Drucken

Der Ihnen vor zwei Wochen vorgestellte Service für ein offensives Marketing Ihres Autohauses (A 14/18) vor und während des am 14. Juni beginnenden WM-Turniers in Russland ist bei Auto-Fachhändlern sofort stark gefragt. Auch von den 13 Unternehmen, die diese 'mi'-Aktion pro Fachhandel unterstützen, kommen positive ­Reaktionen:  Torsten ­Berse, Marketingleiter der Bank11/Neuss: „Dieser Auftakt zum WM-Marketing der Fachhändler ist gelungen. Der ­Spielplaner gefällt uns sehr gut!“  Jascha Bräuer, Abteilungsdirektor für die Handelskommunikation Mobilität der Santander Consumer Bank/Mönchengladbach: „Der WM-Planer ist toll. Damit werden unsere Handelspartner ihren Kunden ganz bestimmt viel Freude machen.“ Das 'mi'-Team ist froh, Ihre Wünsche als Unternehmer bedienen zu können!

Dipl.-Vwt. Hans-Jürgen Lenz
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
,
,

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.