'mi'-Autobanken-Wettbewerb

'mi'-Autobanken-Wettbewerb „Das Urteil unserer Händler ist für uns der Maßstab unseres Handelns. Gleichzeitig ist es das Spiegelbild unseres Engagements. Daher freuen wir uns, dass uns unsere Partner im Autobanken-Wettbewerb 2019 erneut gut bewertet haben. Gerade in Zeiten der Pandemie setzen wir alles daran, für unsere Händler als kompetenter Ansprechpartner jederzeit da zu sein, sie nach besten Kräften zu unterstützen und ihnen die Basis für einen erfolgreichen Aufbau ihrer Geschäfte nach dem Lockdown zu bieten. Jetzt wird es für uns natürlich erneut spannend sein, wie unsere Partner unseren derzeitigen Einsatz honorieren. Wir sind jedoch überzeugt, dass sich unser Engagement für den Handel auch in Krisenzeiten positiv in unseren Bewertungen des Autobanken-Wettbewerbs 2020 niederschlagen wird.“ Sie brauchen noch einen Umfragebogen zum Autobanken- und Kfz-Finanzdienstleister-Wettbewerb? Kein Problem: Kurze Mail an auto@markt-intern.de. Oder nehmen Sie gleich online teil unter www.markt-intern.de/autobanken!