Blitz-Reaktionen auf Manager-Wettbewerb

Blitz-Reaktionen auf Manager-Wettbewerb Erste Spontan-Reaktionen auf die Ergebnisse des 'mi'-Manager-Wettbewerbs (A 22/20) möchten wir Ihnen nicht vorenthalten. Sieger Ernst Prost, Liqui Moly: „Diese Auszeichnung ist eine Zusatzmotivation für meine ganze Mannschaft.“ Silberrang-Inhaber Thomas Hanswillemenke, Santander: „Ein herzlicher Glückwunsch geht auch an Ernst Prost zu seinem diesjährigen Sieg und an meinen mitplatzierten zweiten Sieger Jörn Everhard.“ Der genannte Jörn Everhard von der Bank11: „Zunächst möchte ich Herrn Prost gratulieren. Ein Kämpfer für den Autohandel und Mittelstand. Thomas Hanswillemenke gehören ebenfalls meine Glückwünsche – jahrelang habe ich vertrauensvoll mit ihm zusammen gearbeitet.“ Bernd Brauer, Consors Finanz, nach dem Aufstieg von Rang 16 auf 10: „Ich möchte mich daher bei unseren Partnern für die Votierung und das Vertrauen ausdrücklich bedanken!“ Mehr Reaktionen in Kürze.