Mazda „schaltet wieder hoch“ und kommuniziert sehr offensiv über die zentrale Rolle der Handelspartner
Mazda „schaltet wieder hoch“ und kommuniziert sehr offensiv über die zentrale Rolle der Handelspartner Bernhard Kaplan, Geschäftsführer von Mazda Motors Deutschland, informiert die Medien über wichtige jüngste Entscheidungen und bezieht dabei die Mazda-Händler in vorbildlicher Weise ein: „Wir blicken positiv nach vorne und begrüßen die ersten Lockerungen der Bundesregierung und der Landesregierungen unter den vorgegebenen Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus. Für unsere Händler ist es sehr wichtig, dass der Fahrzeug-Verkauf schnellstmöglich wieder aufgenommen werden kann. Auf den meist großen Flächen der Autohäuser lassen sich die geltenden Sicherheitsvorkehrungen in der Regel auch gut umsetzen. Die Gesundheit aller Mitarbeiter, Händler und Kunden hat für uns auch weiterhin höchste Priorität.“ Journalisten lesen in dieser Mazda-Info auch dies: „Die Mazda-Händler werden angehalten, ihre Kunden und Interessenten über die einzelnen Maßnahmen, die Hygiene-Vorkehrungen und die verfügbaren Services zu informieren. Auch weiterhin sollen die Angebote, die während der Coronakrise entstanden sind, wie der Hol- und Bring-Service, Online-Terminbuchung, kontaktlose Fahrzeug- Annahme und digitale Zusatz-Services genutzt werden.“ Diese Mazda-Info an die Medien bekommt von 'mi' die Note 1, denn sie informiert nicht über neue Automobile, sondern stellt die eingespielte Kooperation zwischen Mazda und den Handelspartnern in Richtung Verbraucher heraus!
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