Autokredit-Vergleichsportal Yareto wächst weiter und baut die Produktpalette aus

Autokredit-Vergleichsportal Yareto wächst weiter und baut die Produktpalette aus2016 ist die Neusser Yareto GmbH gestartet und kann als noch sehr junges Unternehmen schon prima Ergebnisse vorweisen, wie Geschäftsführer Sven Hölker mitteilt: „Im dritten vollen Geschäftsjahr wurden über das Portal Autokredite in Höhe von 240 Mio. € abgerechnet. Mehr als 13.000 Händler sind registriert und nutzen den kostenlosen Dienst des Finanzierungsvermittlers. Mit unserem Kilometer-Leasing ergänzen wir unser Produktportfolio optimal und kommen dem Ziel, unseren Handelspartnern mit einem Login alle wichtigen Finanzierungs-Produkte anzubieten, jetzt noch ein großes Stück näher. Die Reaktionen aus dem Autohandel zeigen uns deutlich, dass das Interesse und der Bedarf nach transparenten Leasing-Konditionen groß ist.“ Wie attraktiv Yareto für den Auto-Fachhandel ist, zeigen auch die Resultate im jüngsten von 'mi' durchgeführten Leistungsvergleich der Kfz-Finanzdienstleister (A 49/19): Rang 5 für Yareto im Wettbewerb mit 28 Kfz-Finanzierern! Wir werden den weiteren Yareto-Weg genau verfolgen …