Note 5 von 'mi' für die aktuelle ­Seat-Kommunikation

09.10.2019
Kommentieren
Merken
Drucken

Am 27. September informiert Seat aus der deutschen Zentrale in Weiterstadt die Medien in einem mehrseitigen Newsletter über beeindruckende Verkaufszahlen: „Seat Leon feiert seinen 20. Geburtstag. Seit 1999 wurden mehr als zwei Millionen Exemplare verkauft, Deutschland ist derzeit der größte Markt für dieses Modell. Im August war der Seat Leon das meistverkaufte Importmodell in Deutschland.“ So weit ist der Text an die Journalisten noch völlig in Ordnung, denn selbstverständlich müssen und sollen Auto-Produzenten ihre Modelle hochleben lassen. Doch dass in zig Sätzen über viele Leon-Verkäufe geschwärmt wird, ohne die Presse auch nur ein Mal auf die damit verbundene große Leistung der Seat-Händler hinzuweisen, kann 'mi' nicht durchgehen lassen. Note 'Mangelhaft' dafür.

Dipl.-Vwt. Hans-Jürgen Lenz
Chefredakteur
Schlagwörter:
,

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.