Weiteres Meeting der Santander Zukunftsmacher

Weiteres Meeting der Santander Zukunftsmacher In Berlin trafen sich am 5. und 6. September 2019 die Santander Zukunftsmacher zu ihrem vierten Kongress. Maik Kynast, Santander-Bereichsleiter Vertrieb Mobilität und Waren, schildert Details: „Wir haben uns bei der Organisation an den Rückmeldungen zu vorherigen Veranstaltungen orientiert. Informationen mit hohem Praxisbezug zu einem aktuellen Thema. Das positive Feedback der Teilnehmer sagt uns, dass unser Konzept aufgegangen ist. Santander Zukunftsmacher ist ein in der Branche einzigartiges Forum der Santander Consumer Bank für Nachwuchskräfte des Kfz-Handels. Wir freuen uns schon auf den Kongress im kommenden Jahr.“ Die Nachwuchsförderung der Santander Consumer Bank ist aus 'mi'-Sicht Spitzenklasse in der Autobranche!