Starke Reaktionen auf die Resultate im Wettbewerb der Garantieanbieter 2019

Starke Reaktionen auf die Resultate im Wettbewerb der Garantieanbieter 2019 Den Leistungsvergleich der Garantieanbieter führt 'mi' seit 2007 im Rhythmus von zwei Jahren durch. In der jüngsten von 'mi' ausgeschriebenen Meisterschaft haben Sie als Kfz-Händler 17 Firmen mit Noten von 1,47 bis 2,79 bewertet (A 36/19). Die spontane Freude von Pro Garant-Geschäftsführer Jörg Henning über Rang 1 haben Sie schon gelesen (A 37/19). Wie sehr das Votum der Händler beachtet wird, zeigt die Reaktion von Wena-Car-Geschäftsführer Jens Naske, der mit seinem Team auch auf Platz 1 gewählt worden ist: „Mit unbeschreiblicher Freude erhielt ich, während des Kofferpackens zu meinem lange hinausgezögerten Jahresurlaub, die Nachricht von unserer Platzierung im Garantieanbieter-Test 2019. Ein solch großartiges Ergebnis zu erreichen, hätten wir nicht zu träumen gewagt. Ich habe erst einmal meine Koffer Koffer sein lassen und mich bei unserem gesamten Team bedankt. Meine ausführliche Stellungnahme folgt noch!“ Note 1,47 für Wena-Car belegt die famose Arbeit der Crew von Jens Naske und Rainer Wendler. Fortsetzung folgt.