Noch bessere Perspektiven für die Handelspartner: Yareto.de und die Creditplus Bank kooperieren

Noch bessere Perspektiven für die Handelspartner: Yareto.de und die Creditplus Bank kooperieren Aus der Neusser Yareto-Zentrale teilt Sarah Fischer, Leitung Marketing & Kommunikation, folgende für sehr viele Auto-Unternehmer hoch willkommene Nachricht mit: „Der Spezialist für Absatzfinanzierung am Point of Sale, die Creditplus Bank, und Yareto.de, Deutschlands erstes Autokredit-Vergleichsportal für den Kfz-Handel, arbeiten ab sofort zusammen. Die freie Autobank Creditplus hat schon jahrelange Erfahrung im Bereich Absatzfinanzierung und die 12.500 registrierten Yareto-Händler können sich auf eine einfache Abwicklung, schnelle Kreditentscheidungen und attraktive Finanzierungskonditionen verlassen. Zur Einführung bietet die Creditplus Bank Yareto-Händlern attraktive Kreditangebote mit niedrigen Zinsen für Neu- und Gebrauchtwagen. Die Kreditsumme ist bis 150.000 € und die Kreditlaufzeit bis 120 Monate frei wählbar. Dabei stehen den Händlern sowohl die klassischen Kreditangebote mit einheitlichen Raten als auch Ballonfinanzierungen mit einer Schlussrate am Ende der Finanzierungslaufzeit zur Verfügung.“ Für Marco Christ, Generalbevollmächtigter der Creditplus Bank AG/Stuttgart, ist dies auch ganz klar ein weiterer prima Erfolg und er betont: „Die Kooperation mit Yareto eröffnet uns einen zusätzlichen Vertriebskanal im Kfz-Kreditmarkt, was unsere Position gegenüber unserem Wettbewerb weiter stärkt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele zufriedene Kfz-Händler und Kunden.“ Yareto-Geschäftsführer Sven Hölker kann diese Kooperation mit einer noch dazu sehr händlerorientierten Autobank wie der Creditplus als weitere Steigerung der hohen Attraktivität von Yareto verbuchen: „Für unser Vergleichsportal ist es toll, einen Finanzierungspartner mit einer solchen Expertise gewinnen zu können. Ich bin mir sicher, dass das Angebot der Creditplus Bank für die Yareto-Händler einen großen Mehrwert bringt. Interessierte Händler können sich kostenlos und unverbindlich auf www.yareto.de registrieren.“ 'mi' wünscht viel Erfolg!