Mazda-Partner Andreas Jokisch beim 25-jährigen Firmen-Jubiläum als 1a-Autohaus 2019 geehrt

Mazda-Partner Andreas Jokisch beim 25-jährigen Firmen-Jubiläum als 1a-Autohaus 2019 geehrt Zum 25. Geburtstag seines Autohauses in Gera erlebt Andreas Jokisch eine wunderbare Würdigung in der Ostthüringer Zeitung vom 15. Juni: „Gestern wurde im Rahmen des 25-jährigen Firmen-Jubiläums das Autohaus zum zweiten Mal nach 2016 vom Düsseldorfer Brancheninformationsdienst 'markt intern' für seine Sach- und Beratungskompetenz als 1a-Autohaus 2019 ausgezeichnet. Oberbürgermeister Julian Vonarb (parteilos) überreichte die Urkunde in Anwesenheit vieler Gäste. Das macht Jokisch stolz, weil er sich auf seine Mitarbeiter verlassen kann. Mit Augenzwinkern zeigte er noch später auf den Goldenen Schraubenschlüssel, den eine große Autozeitung jährlich verleiht.“ 'mi' gratuliert Andreas Jokisch herzlichst zu dieser feinen öffentlichen Anerkennung! Wir wünschen ihm und seiner Mannschaft weiterhin viel Erfolg. Mit dem Titel 1a-Autohaus 2019 können auch Sie sich beim Publikum toll in Szene setzen. Das 1a-Bewerbungsmaterial hat 'mi' kostenlos für Sie!