Die Santander Consumer Bank meldet eine Initiative für ihre Motorrad-Handelspartner

Die Santander Consumer Bank meldet eine Initiative für ihre Motorrad-Handelspartner Um die Händlerpartner der Motorrad-Marken Husqvarna Kawasaki KTM Harley-Davidson Yamaha Peugeot Motocycle sowie Triumph Motorcycle und Ducati in der Tagespraxis noch viel besser technisch zu unterstützen, bietet die Santander Consumer Bank/Mönchengladbach „ab sofort eine Kosyfa Schnittstelle zum Dealer Management System von Motorrad Software Spezialist CSB an“.Dazu mailt Marcel Gerblich, Projektmanager Handelskommunikation Mobilität der Santander Consumer Bank, diese Erläuterungen: „Mehr als 750 Motorrad-Händlerpartner werden vom neuen Angebot der Santander profitieren. Zeitaufwändige und fehleranfällige Doppeleingaben von Kunden- und Finanzierungsdaten gehören der Vergangenheit an. Der Verkäufer hat somit wieder mehr Zeit für seine eigentliche Aufgabe: Sich um den Kunden zu kümmern. Die CSB Bruns & Börjes GmbH aus Augustfehn im Ammerland macht es sich seit mehr als 25 Jahren zur Aufgabe, Motorrad-Händlern die passenden Werkzeuge zur Verfügung zu stellen.“ Daniele Moranelli, Leiter Captive Business Development, betont: Wir freuen uns, den Finance Motorrad-Partnern die Schnittstelle zur Dealer-Management-Software von CSB zur Verfügung stellen zu können. Damit machen wir Ihnen die Zusammenarbeit mit Santander noch effizienter und bequemer.“ Allen Beteiligten wünscht 'mi' gutes Gelingen!