Das Autokredit-Vergleichsportal Yareto ist weiter auf einem beeindruckenden Wachstumskurs

Das Autokredit-Vergleichsportal Yareto ist weiter auf einem beeindruckenden Wachstumskurs Sarah Fischer, Leiterin Marketing & Kommunikation bei der Yareto GmbH/Neuss, teilt dazu mit: „Im zweiten vollen Geschäftsjahr wurden über das Portal Autokredite in Höhe von knapp 200 Mio. € abgerechnet und damit der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt. Yareto hat sich als Online-Plattform etabliert und ist für den Auto-Händler die zentrale Anlaufstelle geworden, wenn es um den Vergleich von Kfz-Absatzfinanzierungen für seinen Kunden geht.Diese Finanzierungspartner können auf www.yareto.de mit tagesaktuellen Konditionen ausgewählt werden: ING-Bank, Bank11, DSL Bank, verschiedene PSD Banken, SWK Bank, auxmoney, Oyak Anker Bank, SKG Bank und der ADAC Autokredit. Sven Hölker, seit 1. Januar Geschäftsführer von Yareto und Nachfolger von Andreas Finkenberg, der zum Jahresbeginn in den Yareto-Aufsichtsrat gewechselt ist, nennt imponierende Zahlen: „Seit Livegang des Portals Mitte 2016 haben sich bereits 10.000 Auto-Händler für eine Zusammenarbeit entschieden. Dass wir in nicht einmal drei Jahren so viele Händler von unserer Plattform überzeugen konnten, ist für uns eine tolle Bestätigung. Yareto unterstützt angeschlossene Händler durch ein transparentes Angebot, die einfache Benutzerführung und mit attraktiven Konditionen. Aktuell und bis auf Weiteres profitieren Yareto-Händler von tagesaktuellen Zinsen ab 0,99 % für Neuwagen!“ 'mi' fügt hinzu: 2018 wählten die Händler Yareto im Wettbewerb der Kfz-Finanzierer schon auf Rang 4 (A 49/18)!