Liqui Moly beginnt 2019 mit einem Paukenschlag

Liqui Moly beginnt 2019 mit einem Paukenschlag Der sehr händlerorientierte Öl- und Additivspezialist steigt in die Formel 1 ein und wird bei elf Rennen an der Strecke werben! Geschäftsführer Ernst Prost dazu: „Wir hoffen, dass von den mehr als eine Milliarde Zuschauern, die weltweit diesem Spektakel am Fernseher beiwohnen, der eine oder andere auf die Idee kommt, sich mit Liqui Moly näher zu befassen und unsere Produkte zu kaufen.“ Am 31. März wird sich Liqui Moly beim Großen Preis von Bahrain das erste Mal „groß in Szene setzen“. Ernst Prost erläutert dieses enorme Engagement weiter: Die Formel 1 und Liqui Moly passen gut zusammen, denn beide stehen für absolute Spitzenleistung. Nach dem Großen Preis von Bahrain wird das Liqui-Moly-Logo bei der Hälfte der Rennen zu sehen sein. Dafür nehmen wir einen Millionenbetrag in die Hand. Wenn man so viele Menschen weltweit erreichen will, darf man kein Pfennigfuchser sein, sondern muss global denken und gewaltig investieren. Ziel der Formel-1-Werbung ist die Steigerung unserer Markenbekanntheit. Öle und Additive verrichten ihr Werk unsichtbar in den Tiefen des Motors. Es sind keine Produkte, die der Autofahrer jeden Tag sieht und sich an ihnen erfreut. Daher ist die Sichtbarkeit der Marke umso wichtiger für Liqui Moly!“ 'mi' ist gespannt, wie sich diese Werbung neuer Dimension auf die Liqui-Moly-Partner auswirkt!