Marken-spezifische Sonder-Auswertungen für Sie

Marken-spezifische Sonder-Auswertungen für Sie Als Ergänzung zu den Gebiets-Daten für die Pkw-Neuzulassungen des Jahres 2018 bieten wir Ihnen als 'mi'-Leser auch Expertisen für die Fabrikate: Jede von 'mi' erstellte Chefsache liefert Ihnen einen ganz genauen Einblick in die aktuelle Vertriebsstruktur einer Marke! Kompakt listen wir Ihnen pro Fabrikat die Pkw-Neuzulassungen des Jahres 2018 in jeder der über 400 vom Kraftfahrt-Bundesamt erfassten Regionen auf. Eine Chefsache zeigt Ihnen sehr übersichtlich die aktuellen regionalen Stärken/Schwächen der für Sie wichtigen Marke(n). Sie verfügen über präzises Daten-Material, um Ihre Verkaufszahlen noch besser einzuschätzen und können Ihre Verkäufe im Jahr 2018 leistungsgerecht bei Terminen mit der Industrie oder Banken präsentieren. Eine E-Mail an 'mi' genügt, um die Marke zu nennen, für die Sie eine Chefsache haben möchten.