Osprey: Einführung eines selektiven Vertriebsprogramms

06.02.2020
Kommentieren
Merken
Drucken

„Osprey ist stolz auf seine erstklassigen und qualitativ hochwertigen Produkte. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Produkte sowie unsere Prozesse und Vertriebssysteme zugunsten unserer Kunden zu verbessern. Unser Ziel ist es, die Investitionen unserer Vertriebspartner und Händler in das Kundenerlebnis zu erhalten und zu schützen, indem wir sicherstellen, dass nur Vertriebspartner, die ähnliche Investitionen tätigen und dem Kundenservice verpflichtet sind, Teil unseres Handelsnetzes sind“, erklärt Managing ­Director Jonathan Petty des Rucksack-Spezialisten Osprey/Dorset. Die Briten gaben die Einführung eines selektiven Vertriebsprogramms bekannt. Selective Distribution Programms (SDP), so heißt es aus der Zentrale des Rucksackherstellers. Das SDP soll sicherstellen, dass alle europäischen Vertriebspartner, welche Osprey-­Produkte verkaufen, den Werten und Richtlinien der Marke sowie dem Verbraucherschutz gerecht werden. Für Händler bedeutet das, dass nur autorisierte Vertriebspartner die Produkte der Briten im stationären Handel, auf Webseiten und Internetplattformen verkaufen dürfen. Mit diesem Programm will Osprey sicherstellen, dass Kunden ein optimales Produkt- und Serviceangebot erhalten. Das selektive Vertriebs­programm gilt seit ­Januar 2020 im gesamten Europäischen Wirtschaftsraum.

Katharina Mika
Ressortleiterin
Schlagwörter:
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.