Outdoor-Messe-Kompass – Messestrategien maßgeblicher Hersteller

25.04.2019
Kommentieren
Merken
Drucken
Matthias Hatt
© Leki
Matthias Hatt

„Als Mitglied der EOG stehen wir zu den Beschlüssen der Organisation. Wir sehen die OutDoor by ISPO als Leitmesse im Outdoor-Markt und stellen deshalb in München aus. Die Outdoor by ISPO ergänzt das bisherige erfolgreiche OutDoor-Konzept um das zusätzliche Thema Digitalisierung, das bei uns einen sehr hohen Stellenwert genießt und das wir intensiv vorantreiben. Mit dem Konzept 'core outdoor' findet eine Fokussierung statt, die wir begrüßen, ebenso wie die sinnvolle Erweiterung und Ergänzung durch outdoor+. Mit Interesse verfolgen wir den Cross-­Ansatz, bei dem nicht nur die Industrie mit ihren Marken, sondern auch der Fachhandel mit seinen relevanten Themen eingebunden werden soll. Wie gewohnt darf der Sport- und Outdoor-Fachhandel ein sehr umfassendes internationales Angebot in enormer Breite und Tiefe erwarten. Selbstverständlich legen wir den Fokus darauf, auf der Messe unsere neue Kollektion wirkungsvoll in Szene zu setzen. Unser ­erklärtes Ziel ist es, zu jeder ­Saison eine wirkliche Neuheit mit Mehrwert zu präsentieren. Für uns als Familienunternehmen ist es wichtig, die Messe als Plattform zu nutzen, mit der wir nah an die Bedürfnisse, Anforderungen und Wünsche unserer zumeist sehr langjährigen Fachhandelspartner heranrücken. Das Zuhören, die Kommunikation mit und das Angebot von fachhandelsrelevanten Lösungen an unsere Partner sind für uns wichtige Inhalte und Ziele. Wir gehen im Vorfeld wichtiger strategischer und handelsre­levanter Entscheidungen aktiv auf vertraute Händler zu, um uns mit diesen auszutauschen. Hier spielen Werte wie Zuverlässigkeit, Vertrauen und Glaubwürdigkeit, für die LEKI steht, eine große Rolle.“ Matthias Hatt, Geschäftsführer LEKI Lenhart GmbH

Nicole Beckers
Redaktionsleiterin
Schlagwörter:
,
,

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.